UMWELT

AKTUELL:

  • "Gemüse Feldprojekt Ramsau"

Es soll im kommenden  Frühjahr starten und schaut folgendermaßen aus:

Ein Bauer oder die Gemeinde verpachtet ein Grundstück zum Zweck des Bio-Gemüseanbaues. Das Grundstück wird in Parzellen aufgeteilt, die man in unterschiedlichen Größen für eine Saison pachten kann um darauf sein eigenes Bio-Gemüse anzubauen. Natürlich bietet es sich auch an, als Gruppe eine Parzelle zu pachten um sich die Arbeit aufteilen zu können :-)

 

Ein erfahrener Bio-Bauer oder Gemüsegärtner soll das Projekt mit seinem wertvollen Wissen begleiten.

 

Das Projekt ist altersübergreifend.

 

Es wird mit dem „Bio Feldprojekt Ramsau“  ein Begegnungsort „der ganz anderen Art“ für Ramsauerinnen und Ramsauer entstehen!

Sollte dich dieses Thema interessieren, du einen super Standort hast, oder das ganze Thema dann Mitbetreuen willst, bitte melde dich bei uns unter: info.lef-ramsau@gmx.at - bitte am besten gleich mit dem Betreff: Bio Feldprojekt

IN ARBEIT:

Hier findest Du bald aktuelle Projekte zum Thema "Umwelt".

WAS IST DIR WICHTIG?

Falls dir ein Punkt besonders wichtig ist oder du Verbesserungsvorschläge zu diesem Thema hast, dann melde Dich gleich bei uns: info.lef-ramsau@gmx.at

  • Facebook
  • Instagram

© Liste Ernst Fischbacher Ramsau. Alle Rechte vorbehalten.